Kontakt

Elisabeth Sonntag, Ethnologin, lernte während eines längeren Aufenthalts in Namibia die Menschen, die Kultur und das Land kennen und lieben. Seitdem betreibt sie dort wichtige Projekte, die an Umfang und Bedeutung stetig zunehmen. Zu ihren Kooperationspartnern vor Ort hat sie langjährige und vertrauensvolle Beziehungen aufbauen können. Gemeinsam konnte so für zu zahlreiche Familien eine spürbare Lebensverbesserung ermöglicht werden.

Regelmäßig reist Elisabeth Sonntag mit Koffern und Paketen nach Namibia, vollgepackt mit Nähmaschinen, Strampelanzügen und anderen wichtigen Geschenken. So werden tatkräftig immer wieder neue und bewährte Ideen und Projekte am Leben gehalten und umgesetzt. Viele Unterstützer der Projekte reisten schon des öfteren selbst mit und konnten sich ihrerseits von der Wirksamkeit der Hilfe überzeugen und sich dabei der Magie des Landes nicht mehr entziehen.

Elisabeth Sonntag wird nicht müde, die Bedeutung der Unterstützung in Entwicklungsländern zu betonen. Es werden grundsätzlich immer weitere empathische Unterstützer gesucht, damit diese wertvolle und sinnvolle Arbeit fortgeführt werden und wachsen kann.

T: +49 711 986 910 50
E: info@elisabethsonntag.com
www.elisabethsonntag.com


Spendenkonto

Projekt: „Make Shacks“
BW Bank
IBAN: DE15 6005 0101 0405 1130 11
BIC: SOLADEST600